Dienstag, 6. September 2011

Yankee Candle Rausch

Oooooh, es duftet soooo gut in meinem Haus!!!

Heute kam meine Bestellung von Yankee Candles an!! - Naja, die erste Bestellung... Grins, habe noch bei einem anderen Shop bestellt! ;-)

Seit ich die mal auf einer Party kennen gelernt habe, bin ich so heiß auf die Dinger!!!

Und dieses Jahr dachte ich mir, ich bestelle mal ein paar Düfte mit, die ich dann zu Weihnachten verschenken kann... Hihi, zum Glück gab es genug Weihnachtsdüfte!

Hier also mal die Bestellung:

Hier mal "kurz", was ich mir geholt habe:

Home for the Holidays
Apple Cider
Sparkling Snow
Home sweet Home
Happy Christmas
Mulling Spice
Autumn Wreath - der wandert gleich auf die Flamme, TOLLER Herbstduft!!
Red Apple Wreath
MacIntosh
Cinnamon&Sugar
Spiced Orange - super Duft!
Sweet Strawberry
Christmas Cupcake
Sparkling Cinnamon
Welcome Christmas

und

 CHRISTMAS COOKIE und davon werde ich mir definitv SOFORT noch mindestens fünf bestellen! Das ist ja wohl der Hammerduft!!! Sowas Leckeres!  Möchte man direkt anknabbern, die Kerze!

Hier jetzt die einzelnen Düfte:
Bleibt auf alle Fälle, wird nachbestellt!
Joa, nett... Wird aber wohl bei dem einen Duft bleiben...
Nicht meins, aber jemand anders wird sich drüber freuen!

Home for the Holidays
Eine fröhliche Träumerei, gefüllt mit festlichem Zimt und belebendem Balsam. Ideal für den Herbst und Winter. 
Der "Balsam" ist nicht so meins...

Apple Cider
Ein saftiges Aroma von frisch gepressten Äpfeln, versetzt mit ganz wenige Gewürzen. Na dann "Prost". 
Irgendwie mehr für Bad oder Flur...

Sparkling Snow
Der prickelnde, natürliche Duft weiß gleißender, schneebedeckter Tannen..  
Dieser Duft ist unbeschreiblich! Ich weiß nicht, woran er mich erinnert, er ist einfach einzigartig!!!

Home sweet Home
Ein bekannter, willkommen heißender Weihnachtsduft aus Zimt, Nelken, Kiefer, Zedernholz, verbranntem Feuerholz und Vanille.  
Nicht unbedingt "meins", aber mein Sohn liebt diesen Duft!

Happy Christmas
Fröhliche Erinnerungen an vergangene Festtage verweilen in dem traditionellen Duft von Kiefern und Beeren.  
Bleibt auf alle Fälle hier! In der Weihnachtszeit bestimmt himmlisch, mit dem Duft nach frischen Kiefern!

Mulling Spice
Herbstzeit - das wärmende Arome von heißem Apfelcidre mit einem Schuss Zimt, Nelken und Vanille.  
Hmmm... Ich glaube, die Nelken mag ich nicht so...

Autumn Wreath 
Ein Duft voller herbstlicher Assoziationen: Herbstlaub, Tau, Gräser und Zimtäpfel. Alle Anzeichen des nahenden Winters und des scheidenden Sommers. Ein idealer Übergang zwischen den Jahreszeiten. 
Ein sehr schöner, weicher, sanfter Herbstduft.

Red Apple Wreath
Kommen Sie nach Hause zu den Weihnachtsfeiertagen mit festlichen Aromen von roten Äpfeln, Zimt, Walnüssen und Ahorn.  
Riecht ganz lecker, aber nicht DER Hit...

MacIntosh
So unglaublich echt, dass man den unverkennbaren knackigen Biss fast schmecken kann.
Sehr "apfelig"...

Cinnamon&Sugar
Ein süß-warmer Moment himmlischen Glücks - brauner Zucker und Zimt mit Noten von Mukat und Vanille.
Ich bin nicht der Muskatfan, aber wie gesagt, ich will zu Weihnachten verschenken...

Spiced Orange

Dieser helle, saftige Mix aus sonnigen Zitrusfrüchten und scharfen Ingwer wärmt perfekt im Winter.
ICH liebe ihn, mein Sohn mag ihn nicht... Sehr intensiv nach Orange, aber nicht so "hart" wie normale Orange, sondern sehr schön herbstlich weich... 

Sweet Strawberry
Einfach herrlich ... die spielerische, saftige Süsse von perfekt gereiften wilden Erdbeeren.  
Nicht unbedingt "herbstlich", aber soooo lecker!

Christmas Cupcake
Eine unwiderstehliche Köstlichkeit ... reichhaltige, saftige Vanilla-Küchlein, überzogen mit einem süßen Butter-Zuckerguss. 
DER HIT!!! Da geht nichts drüber!!!

Sparkling Cinnamon
Festtags-Wärme ... die würzige Wärme des echten, importierten Stangenzimts mit einem Hauch von Gewürznelken. 
Hmmm... Hier riechen die Nelken schön... Aber auch nicht so intensiv nach Nelken... Bestimmt schön für gemütliche Kaminabende!

Welcome Christmas
Ihr festlicher Lieblingsduft aus duftigen Tannenzweigen, frischer Zitrone und süßen Beeren erwartet Sie, wenn Sie nach Hause kommen..  
Nett, haut mich aber nicht um...


Christmas Cookie
Eine beliebte Familientradition ... ohne das cremige Vanillearoma von festlichen Zuckerplätzchen wäre es einfach kein Weihnachten.


Auf alle Fälle riecht es super lecker in meinem Haus und ich kann für mich feststellen: Der Sommer ist VORBEI! Es lebe der Herbst!!! Ich freue mich jetzt richtig auf die gemütlichen Herbstabende vor dem Kamin, eine schöne Tasse Tee in der Hand und viele Kerzen drumherum. Dazu der leckere Duft meiner Yankee Candles und schon wird einem ganz warm ums Herz!

1 Kommentar:

  1. ich tagge dich!!
    siehe:
    http://www.julias-beauty-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen