Samstag, 3. September 2011

Cherry Culture/ NYX

Juchu!

Heute kam mein langersehntes Päckchen von Cherry Culture an!!! Ich hatte mit einer Freundin zusammen bestellt und es war MÄCHTIG schwer!! Natürlich konnte ich nicht an mich halten und musste es SOFORT aufreißen!

Was für Schätzchen mich da anlachten! Aber seht selbst:

Dies war unser gesamter Einkauf!!! Ich kam mir vor, wie in einem Kosmetikladen! ;-)



Leider musste ich davon ja ein paar Sachen wieder abgeben. Besonders Leid tat es mir um einen wunderschönen Lidschatten von Jordana... Aber der nächste Einkauf kommt bestimmt...

Nachdem ich die Sachen zu meiner Freundin gebracht hatte, blieben aber trotzdem noch genug übrig:




Hier die gesammelten Schätzchen. Nun aber noch mal in zwei Gruppen geteilt. Zuerst die Kosmetik für das Gesicht, die Augen und die Nägel:


Dann die Produkte für die Lippen:


Und jetzt nehmen wir das Ganze mal genauer unter die Lupe...
Fangen wir an mit den Nagellacken (von links nach rechts):

Arissa 33 Berry Cool
Jordana 981 Sweet Rose
NYX 101 Bronze Goddess
NYX 185 Emerald Forrest

Bronzer von Amuse Cinnamon


Milani Runway Eyes 05 Glamorous Gems (links)
Milani Runway Eyes 07 Ready to wear (rechts)


Milani Baked Blush 05 Luminoso


NYX Ultra Perl Mania 05 Charcoal Pearl (links)
NYX Ultra Perl Mania 13 Sky Pink Pearl (rechts)


NYX Monolidschatten von oben links nach unten rechts
129A Taupe Pearl
110 Gypsy
28 Green Tea
38 Cotton Candy
104 Star
56 Ocean


NYX Jumbo Eyepencil 607 Horse Raddish (oben)
NYX Jumbo Eyepencil 614 Lavender (unten)



Amuse Mood Lipstick Grape



Amuse Pink and Gold Lipstick Tea Rose


Jordana Easyshine Glossy Lipcolor 09 Mango Delight (oben)
Jordana Easyshine Glossy Lipcolor 05 Cotton Candy


NYX Jumbo Lippencil 708 Iced Mocca (oben)
NYX Jumbo Lippencil 716 Pink Brown (mittig)
NYX Lipliner Pencil 810 Natural


NYX Round Lipstick von oben links nach unten rechts:
517 Hades
587 Taupe
519A Lip Du Jour
529 Thalia
641 Rose Bud


NYX Lip Girls Gloss von oben nach unten
15 Baby Pink
05 Sparkle
06 Mauve
34 Real Nude


NYX Mega Shine Lip Gloss
104 Sweet Heart (links und rechts)
147 Candy Shop



So, das war der Riesencherryculturehaul, der mich pleite, aber glücklich zurück lässt... ;-) Swatches und Reviews folgen später!

1 Kommentar:

  1. Oh wow, super tolle Sachen, da habt ihr ja kräftig geshoppt. :-) Bin auch schon gespannt auf meine Bestellung. :-)

    AntwortenLöschen