Freitag, 30. September 2011

Der Herbst - eine Fortsetzungsgeschichte...

Moin Moin!

ENDLICH ist es Herbst! Meine absolute Lieblingsjahreszeit!!!




Endlich ist es nicht mehr so heiß wie im Sommer, die Welt versinkt in warmen Farben, morgens sieht man den Nebel über die Wiesen ziehen, das Wetter ist entweder wunderbar sonnig oder stürmisch und regnerisch - das liebe ich beides, die Abende werden länger und gemütlicher, man kann schöne Kaminabende genießen, den Tee wieder herauskramen und auch die Duftkerzen kommen wieder zum Einsatz! Außerdem bieten sich herrliche Fotomotive an im Herbst! Hach, ich liebe ihn!

Und da ich ihn so liebe, habe ich mir gedacht, dass ich euch hier mal meinen kleinen Liebling etwas näher bringen möchte! Ich lasse euch sozusagen an MEINEM Herbst teilhaben!

Ich werde euch zu den verschiedensten Herbstthemen etwas schreiben und zeigen:
- Herbsteyeshadows
- Herbstnagellacke
- Herbstlippenstifte
- Herbstfotos
- Herbstdüfte
- Herbstparfum
- Herbstfarben
- Tees
- Bücher im Herbst
- Herbstrezepte
- Herbstgedichte

Und und und...

Falls ihr sonst noch irgendetwas wünscht, hinterlasst mir einfach einen Kommentar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen