Dienstag, 27. September 2011

Douglas Box of Beauty September

Auch meine erste Douglasbox ist angekommen und ich muss sagen... Kein Vergleich zur Glossybox!!! Ich bin etwas enttäuscht!!!

Sie kam sehr schön in einer türkisen Schachtel, die auch gut noch weiter verwendet werden kann:


Darin eine kleine Douglastasche, gefüllt mit den kleinen Schätzen:

Und dies war drinnen:

MANOA-CRISTAL QUICKY POLIERFEILE
Die praktische Polierfeile ist ideal geeignet, um Finger- und Fußnägeln im Handumdrehen ein perfektes Finish zu verleihen. 

ANNA SUI - Forbidden Affair EDT
Genau wie Anna Suis Mode stehen auch ihre Duftkreationen für Lebensfreude und kreative Leidenschaft. Forbidden Affair ist eine aufregend fantasievolle Symphonie, die die Lust am Verbotenen weckt.

LIP SMACKER
Die legendären Lippenpflegestifte von Lip Smacker haben längst Kultstatus erreicht. Die aromatisierte Formel mit hohem Pflegefaktor ist jedes Mal auf´s Neue eine verführerische Streicheleinheit für Haut und Sinne.

VENUS - Glycerin Soap
Die Seife mit antibakteriellen Wirkstoffen und feuchtigkeitsspendendem Glycerin reinigt Gesicht udn Hände nicht nur gründlich, sondern auch so sanft, dass sie selbst für empfindliche Haut geeignet ist.

WELEDA - Sanddorn Handcreme
Die Handpflege mit Sanddorn- und Sesamöl pflegt selbst raue, strapazierte Haut wieder streichelzart. Die angenehme Formel zieht schnell und vollständig ein.

Außerdem war noch ein Pröbchen von CLARINS Crème de Soins Teintée Multi-Hydratante SPF6 dabei.

 
Hier noch mal der hübsche Flakon:


Das Parfum mag ich nicht wirklich, die Seife brauche ich nicht wirklich... Aber die Feile ist gut und die Handcreme und der Lip Smacker sind sehr gut!!

Mal abwarten, was die nächste Box bringt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen