Dienstag, 27. September 2011

GlossyBox September

Juchu!!!

Dieses Mal kam die GlossyBox ganz pünktlich und ich freu mich wie Bolle!!!! Sie ist SOOOO toll!!!!! *freu*

Hier mal der 1. Blick

Und dies war dieses Mal drin:

Ein BECCA Creme Eye Colour in der Farbe Bronze Gold - wuuuunderschön!!!
Der Creme Eyeshadow zaubert einen dezenten Schimmer auf die Augen. Das langanhaltende und natürliche Finish lässt Ihre Augen den ganzen Tag strahlen.

Ein KLAPP X-Treme Hydra Complete
Effektiver Hautschutz mit nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure - entwickelt auf Basis modernster Nano- und Retardtechnologie.

Ein LCN Nail Polish in einem genialen Goldgrün
LCN bietet hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche - die magisch schimmernden Lacke lassen die Nägel zu wahren Glanzstücken werden.

Ein Eau de Toilette von MARC JACOBS "Daisy"
Florale und fruchtige Noten machen Daisy zur luxuriösen Interpretation des Flower Power. Sonnig, fröhlich, frei - einfach bezaubernd.

SCHWARZKOPF PROFESSIONAL ESSENSITY Shampoo
Haarpflege poweres by nature: Die innovative Formel des Profi-Shampoos reinigt und pflegt Ihr Haar und verzichtet dabei auf Silikone, Paraffine, Parabene, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe. Für 100% Leistung und 0% Kompromisse.


Das Parfum ist in einem total süßen Flakon mit einer kleinen "Daisy"-blüte oben drauf. Ich liebe Gänseblümchen und dieses Parfum riecht auch super gut!

Hier noch mal der Nagellack und der Eyeshadow:

Das Braun ist total schön und ich werde es - glaube ich - gleich morgen ausprobieren! Und der Nagellack ist einfach der HAMMER!!! So eine geniale Farbe!! Ich freue mich schon darauf, ihn aufzutragen! Beides herrliche Herbstfarben in Fullsize!

Von LCN war dann noch ein 5 Euro Gutschein ab einem Warenwert von 20 Euro dabei! Das heißt z.B., dass man einen Nagellack umsonst bekommt!


GlossyBox, ich bin BEGEISTERT!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen