Das bin ich

Das bin ich:

Ich bin 39 Jahre alt. Grins, inzwischen sogar 40... ;o)
 
Ich liebe "schlechtes" Wetter! Bloß keine Hitze, alles über 25 Grad ist Quälerei... Wenn es stürmt und regnet, ist das MEIN Wetter!!
 
Ich liebe es, im Winter mit einem Teechen und einem guten Buch vor dem Kamin zu sitzen! Nur das Holzschleppen ist doooof!

Ich habe einen Sohn und ein zweihalbe Hunde... ;-) Einen Labrador namens Kessy (*2002), einen Chihuahua namens Ginny (*2008) und einen Chihuahua namens Luna (*2011). 
 
Seit Dezember 2008 habe ich ein neues Hobby: Fotografie!
Ich habe mir eine Canon Eos 1000D angeschafft und laufe seitdem ständig damit durch die Gegend und fotografiere, was mir vor die Linse kommt. In das Photobearbeitungsprogramm arbeite ich mich gerade erst ein, ich hoffe, ich komme damit bald besser zurecht...
 
Seit Dezember 2010 ist die Canon durch eine Nikon D3100 ersetzt... Aber das Hobby ist gleich geblieben!

Wer noch mehr wissen möchte, kann gern hier vorbei schauen: www.tinydragon.jimdo.com

Oder auf meiner Fotohomepage
www.beauti-full.de