Mittwoch, 4. April 2012

Sylt 2012 - Tag 4/5

Gestern war nicht viel los, außer laaangem Spaziergang auf der Promenade in List!

Tja... Und dann geschah es... Ich habe mir heute Nacht beim Schlafen den Fuß verdreht!!! SOLCHE Schmerzen!!! :o( Heute Morgen war der Knöchel RICHTIG dick und tat asig weh!

Voll das Ei!! Passend zu Ostern... 
AU!                    


Tja, somit viel ausgiebiges Laufen heute aus! Ich bin erst mal nach Westerland und hab mir in der Apotheke eine Sportbinde dafür gekauft! Etwas abstützen!


Dann hab ich etwas zu Hause rumgehangen und mein superspannendes neues Buch gelesen und dann sind wir doch noch mal raus. Drachen steigen lassen. Das Wetter war SO herrlich! Kalt, sehr windig, aber Sonne pur!! Also habe ich meinen Fotoapperat geschnappt und bin damit raus. Jetzt folgen also einige Fotos von Sylt, vom Drachen und von meinen Hunden!





















1 Kommentar: