Mittwoch, 4. April 2012

Challenge Gosch - Tag 4

Heute ging die Challenge weiter und ich muss sagen, wir sind sehr gut davor! Wir sind schon fast durch mit der Theke!!

Nachdem wir bei der linken und mittleren Theke schon fast alles probiert haben, war heute mal die rechte Theke dran.

Es gab - und ich habe vergessen, es zu fotografieren - eine Lachsschnecke, Stremellacks und eine geräucherte Makrele. LECKER!! Die Makrele war am Leckersten, aber leider hab ich ziemlich viele Gräten erwischt, obwohl eigentlich keine mehr drin sein sollten... :o( Und das mir... Grrr

Der Stremelachs war SEHR wässrig und in der Mitte noch GEFOREN!! :oO

Die Lachsschnecke war auch sehr lecker!

Wir haben uns entschieden, den Aal und den Heilbutt liegen zu lassen, weil wir den alle nicht mögen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen