Donnerstag, 3. Mai 2012

Glossybox April 2012

Die Glossybox April 2012 ist da! Ja, ich weiß, es ist schon Mai, aber ich wurde durch eine Mail vorgewarnt, dass die Box etwas später kommt, weil noch ein 6. Produkt hinzukommen sollte. Mit Vorwarnung war es ok für mich!

Diese Box war besser, als die Vorigen und ich bin mächtig auf die Maibox gespannt, die ja 50% mehr kostet, als bisher! Ich erwarte EINIGES! Wenn nicht, wird gekündigt, denn es gibt ja genug Boxen... ;o)

So, nun aber zum Unboxing!

Die übliche Box:

Deckel ab:
Und dann vorsichtig öffnen:

 Dieses Mal waren - wie gesagt - SECHS Sachen darin. Hier noch mal ohne Box:

 Drin waren ein Gesichtsfluid, ein Blush, ein Shampoo, ein Lipgloss, eine Sonnencreme und ein Parfum.
Jetzt noch mal einzeln:

Piz Buin "In Sun Radiant Face Cream":
Lichtschutzfaktor 50+ schützt Gesicht und Hals vor UVA- und UVB-Strahlung sowie sonnenbedingter Hautalterung. So kann man die Sonnenstrahlen unbeschwert genießen.
19,00€/40ml

Bärbel Drexel "Wildrosen Gesichtsfluid":
Rosenwasser, Mandel- und Hagebuttenkernöl pflegen die Haut nachhaltig und verleihen ihr ein geschmeidiges Gefühl.
29,90€/50ml




BM Beauty "Blusher" in Velvet Dawn:
Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.
9,60€/4g

Guhl "Prachtvoll Lang Shampoo":
Gezielte Pflege für langes Haar: Dieses Shampoo reinigt den Ansatz sanft, verleiht den Längen Glanz und lässt die Spitzen gesund aussehen.
2,19€/ 75ml


Illamasqua "Sheer Lipgloss":
Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.
15,50€/7ml

Thomas Sabo "Charm Kiss Eau de Parfum":
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.
49,90€/50ml


Erster Eindruck:
Die Piz Buin Gesichtscreme ist eine Full Size Größe, genau wie der Lipgloss und das Shampoo! Der Lipgloss ist sehr farbig und glossig. Von der Farbe her eher so, wie auf dem Swatch zu sehen. Das Parfum riecht gut, nicht so billig, aber ich rieche weder Erdbeere, noch Pflaume, noch Champagner... Eher Rose mit einem leichten Unterduft von Schokolade... Aber sehr dezent. Könnte man sogar nachkaufen... Das Blush hat eine total schöne Farbe und lässt sich super verblenden. Aber es ist enorm fein gemahlen und nicht gepresst. Es verteilt sich also ÜBERALL, wenn man es aus dem kleine Döschen holen will...

Was mich etwas verblüfft, ist das Guhl Shampoo... Ich wusste bisher nicht, dass Guhl eine "High End Marke" ist... Aber man lernt ja nie aus... Ich nehme das Shampoo jetzt einfach mal als Zugabe, denn es sind ja fünf andere tolle Produkte darin!!

Dazu noch ein 5€-Gutschein für den Kauf eines Clearasil Perfecta Wash und einen 5€-Gutschein von Bärbel Drexel. Damit würde man das Gesichtsfluid also 5 Euro günstiger bekommen.

Insgesamt gefällt mir die Box viel besser, als die davor!! Die Box hat einen Wert von über 45€ und beinhaltet DREI Full Size Produkte!!! Wenn es so weiter geht, dann kündige ich so schnell nicht... ;o)

Diese Glossybox erhält von mir 4 von 5 möglichen Punkten!

3 Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) Bis auf das Parfümpröbchen hätte ich auch gerne so eine Glossybox.

    AntwortenLöschen
  2. Man kann deine Schrift ganzbschlecht lesen, vor allem wenn du nur Großbuchstaben benutzt :(
    Tolle Sachen, der Gloss ist Mega!

    AntwortenLöschen
  3. Melody, meinst du die hier im Blog oder die im Bild? Die im Bild ist nur für das Copyright... ;o)

    AntwortenLöschen