Donnerstag, 3. Mai 2012

Yankeefrühling

Der Frühling ist da, der Sommer naht und meine Weihnachtsdüfte von Yankee Candle haben erst mal ausgedient!!! ;o)

Also musste ich einen Einkauf bei Sunflowers tätigen und mir Frühlings-/Sommerdüfte besorgen!!


Und jetzt einzeln:

Pink Sands
Die ganze Schönheit einer exotischen Insel liegt in dieser wundervollen Duftmischung aus frischen Zitrusaromen, süßlichen Blütennoten und würzig warmer Vanille. 
 
Strawberry Buttercream
Der köstliche Duft von süßen und saftigen Erdbeeren mit cremig-sahniger Buttercreme.

Bahama Breeze
Sommerfrischer Fruchtmix aus Ananas, Grapefruit und Mango.

Vanilla Lime
Sanft und erfrischend - cremige Vanille mit süßem Zuckerrohr und einem Spritzer Limette. 

Sicilian Lemon
 Ein strahlend-frischer Zitrusduft, natürlich süß und erfrischend. 

Orange Dreamsicle
 Saftig frische Orange mit sahnigem Vanilleeis - da werden Kindheitserinnerungen wach. 

Und eine Probe von 
Wild Passion Fruit
Exotische Pasionsfrucht mit köstlichen Melonen und Mandarinen ergeben eine heitere und temperamentvolle Mischung. 


Außerdem waren wieder zwei Bonbons in Herzform dabei!
Ich bin von ALLEN Düften schier begeistert!!! Sie riechen durch die Bank weg himmlisch! Sommerlichfrisch, aber trotzdem süß. Ich könnte mich in alle reinlegen! Und sie sind alle definitiv Nachkaufdüfte!!! Und Pink Sands gibt es sogar grad im Angebot! Da hab ich doch gleich mal ein großes Glas nachgekauft!!

Kommentare:

  1. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot for your comment! Sure I would be happy to keep in touch!! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yankee Candles und ich glaube, du hast mich zu meiner nächsten Bestellung verführt. Gerade wo ich jetzt auch mal lese, was gut riecht. Kann dir aber wirklich auch Lavendel empfehlen. Passt ganzjährig.

    VG
    amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das passt ja, hab gerade ein neues Päckchen bekommen und da ist auch was mit Lavendel drin^^ Stelle ich später ein...

      Löschen
  5. das mit buttercream liebe ich :) sonst kenn ich wenige von deinen...:)

    AntwortenLöschen
  6. die sehen toll aus und riechen bestimmt total gut. da kriegt man doch sicher richtig lust auf erdbeeren zb? lach

    nici :)

    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen