Sonntag, 1. April 2012

Challenge Gosch - Tag 2

Hallo!

Ihr wundert euch bestimmt, warum diese Challenge mit Tag ZWEI startet... ;o)

Das hat einen einfachen Grund: Eigentlich startete sie schon gestern, aber es ist mir jetzt erst eingefallen, eine Challenge daraus zu machen.^^

Seit Jahren nehmen mein Papa und ich uns vor, wenn wir auf Sylt sind, dann essen wir uns mal durch die Fischtheke von Gosch im Lister Hafen! Nie haben wir es geschafft! Mal sehen, wie weit wir dieses Jahr kommen!



Gestern sind wir ja auf Sylt gelandet und nun haben wir genau 14 Tage Zeit dafür!

IMMER, wenn wir nach Sylt fahren, gehen wir zum Hafen zu Gosch und kaufen Krabben! Das hat Tradition! Das 1. Abendessen auf Sylt sind Krabbenbrötchen!

So auch dieses Jahr!

Gestern gab es Krabben, Flusskrebs, Bruchlachs, Knoblauchmatjes und Kräutermatjes.

Alles superlecker, wie man es von Gosch kennt und auch ziemlich teuer, wie man es auch von Gosch kennt... Grins... Naja, die KRABBEN waren teuer! 4,90 Euro für 100g!!! *plumps*


Deshalb haben wir HEUTE auch schweren Herzens auf die Krabben verzichtet!

Heute gab es wieder Bruchlachs - ZU lecker! -, wieder Knoblauchmatjes, Frühlingsmatjes, Dillhappen und Friesenhappen.

Alles auch sehr lecker!

Hier mal MEIN Anteil davon (ich mag nämlich keinen Matjes^^):


Also auf ein gutes Gelingen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen