Sonntag, 1. April 2012

Heute vor einem Jahr...

Heute vor einem Jahr...


... war einer der schönsten Tage in meinem Hundemamaleben!


Heute vor einem Jahr ist die liebe Lisa mit mir losgefahren zu Sandy und wir haben meine süße, kleine Luna geholt!!!


Ich habe nach Wölfchens Tod lange gebraucht um mein Herz wieder öffnen zu können, aber der kleine Krümel hat sich einfach hineingeschlichen! Ich habe es noch keinen Tag bereut, sie geholt zu haben! Sie bereichert unser Leben einfach auf wundervolle Art und Weise!

Sandy, dir möchte ich ganz, ganz herzlich dafür danken, dass du uns diesen Schatz anvertraut hast!! Herz schenken Du hast uns einen wundervollen, tollen, lieben, herzigen, frechen, charmanten und genialen kleinen Kobold geschenkt!

Sie ist von Anfang an einfach toll gewesen!

Auf Chitreffen ist sie immer gern gesehen! Auch mit großen Hunden verträgt sie sich super! Leider müssen wir häufig "Klauversuche" vereiteln, aber bisher ist es uns immer gelungen! Hilfe


Es ist toll, dich hier zu haben, Luni! Danke für ein aufregendes 1. Jahr mit dir!




Danke noch mal an Lisa für das Fahren und an Sandy für das Hergeben! Blumen




1 Kommentar:

  1. Hallo Imme,

    habe mich gerade ganz doll über deine schönen Zeilen gefreut.
    Ich habe Dir die kleine Luna gerne anvertraut und bin froh das sie so liebe Hundeeltern bekommen hat.
    Würde mich sehr freuen wenn wir uns dieses Jahr auch sehen könnten.
    Wünsche euch noch einen schönen Urlaub.Knuddel mal die Hundis von mir:)

    Lg Sandy

    AntwortenLöschen