Sonntag, 1. April 2012

Sylt 2012 - Tag 2

Sylt, meine große Liebe!

Nach einer stürmischen und daher fantastischen Nacht, wachten wir heute Morgen bei eher durchwachsenem Wetter auf. Der Sturm hatte etwas nachgelassen, man konnte aber nicht sagen, dass es "windstill" war... ;o)

Der ganze Tag war durchwachsen. Mal Sonne mit Wolken, mal grauer Himmel und immer mal wieder kleiner Sprühregen, ein Mal sogar richtiger Regen - diesen Moment hatten meine Eltern sich natürlich zum Spazierengehen ausgesucht^^

Die Kinder wurden in Regenklamotten gesteckt und waren trotzdem fast den ganzen Tag draußen...

Ich musste natürlich auch raus und mit den Hunden gehen, aber ich bin ja ein Küstenkind und LIEBE den Sturm und auch der Regen schreckt mich nicht! Hihi. Auch meine Eltern sind dann noch mal abends mit mir raus zum Hafen... Fisch kaufen^^die Challenge läuft!

Also raus mit allen:

Der Beweis für die Challenge: Mama mit Goschtüte!

Wie man etwas sehen kann: Es windet! ;o)

Aber Sylt ist IMMER schön!! Ich liebe diesen Himmel und einfach alles andere auch^^



Die Jungs hatten viel Spaß am Strand und haben gefühlt die Hälfte des Strandes mit nach Hause gebracht!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen