Mittwoch, 7. September 2011

[TAG] The Prettiness (+ Liebhaber)

Huiii, die liebe Julia hat mich getaggt und kann ich euch gleich meine Lieblinge im August vorstellen, das hatte ich sowieso vor... Also zwei in einem... ;-)


1. Lieblingsfoundation und -concealer?
Bei der Foundation habe ich mich im August auf Catrice verlassen. Ich habe relativ selten Foundation benutzt, da ich das im Sommer nicht mag. Ich habe abwechselnd oder auch gemischt die Catrice Infinite Matt in 040 Bronze Beige und die Catrice Photo Finish Liquid Foundation in der Farbe 020 Rosy Beige.
2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Jafra Spa Ginger and Sea Salt Body Rub ist das genialste Peeling, das ich kenne! Es riecht sehr frisch und pflegt die Haut unglaublich während des Peelings. Die Haut fühlt sich danach weich wie ein Babypopo an...
Lieblingsgesichtspflege seit einem Jahr die Pflege von Maria Galland. Ich habe die Tagespflege Crème Hydratante Intense Nr. 96 und die Nachtcreme Principe Nutri-Actif Nr. 89. Außerdem habe ich noch das Serum und die Augencreme. Ich liebe sie!!!

Waschgel benutze ich das Balea Young (jaja...) Soft&Care Waschgel mit Vitamin-Cocktail. Es riecht sehr sanft und pflegt die Haut.

 3. Lieblingsnagellack?
Die Haut ist ein wenig gebräunt und da muss es BÄMM machen mit dem Nagellack... Letzten Monat war ja auch noch Sommer... Deshalb, mein Lieblingsnagellack der Catrice Ultimate Naillaquer in der Farbe 170 I scream Peach (nicht so orange, wie es hier rüber kommt, eher peachig)




4. Lieblingsmascara?

Da kann ich mich gar nicht entscheiden... Das eine ist die Probiergröße von der Art Deco All in One Mascara und genauso lieb ist mir die Catrice Lashes to Kill Mascara ultrablack!


5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?

Sleek Rose Gold für den Schimmer auf den Wangen und mein absoluter Liebling mein neues Blush von Milani in der Farbe 05 Luminoso.

Lieblingspuder immer noch das Aqua Face Powder von Rival de Loop. Ich LIEBE es!!!
Und als Highlighter liebe ich den Face&Body Highlighter von Sleek in der Farbe 494 Peach Shimmer.


6. Lieblingspinsel?
Definitiv der essence Smokey Eyes Brush. Davon hab ich sogar zwei Stück!


7. Lieblingsparfum?
In diesem Sommer war es "Heat" von Beyoncé. Ein schöner blumig, orientalischer Sommerduft. Wie man sieht, habe ich es ausgiebig genutzt und es ist fast alle...


8. Lieblingslippenstift?
Hier hab ich zwei absolute Lieblinge. Der essence Nummer 53 All About Cupcake und der NYX Round Lipstick 529 Thalia. Ich liebe die beiden Lippis!
9. Lieblingslipgloss?
Der NYX Lipgloss in der Farbe 34 Real Nude. Wunderschön in der Kombi mit dem Thalia!


10. Lieblingsaccessoires?
Eigentlich ja mein Chihuahua, aber das ist ja kein WIRKLICHES Accessoire... ;-)
Also habe ich mein zweitliebstes Accessoire rausgesucht, meine Uhr von Madame Lili:



11. Lieblingshaarpflege?

Das Shampoo von Alterra Granatapfel&AloeVera:


12. Lieblingsbodylotion?

Na, welche Frage: ZUCKERSCHNUTE von Balea!!!!!


13. Lieblingsduschgel?

Na, welche Frage: ZUCKERSCHNUTE von Balea!!!!!

14. Lieblingseyeliner?
Der Geleyeliner von essence aus der Sun Club LE. Ich liebe ihn in allen drei Farben (schwarz, braun, türkis), habe aber mal stellvertretend schwarz genommen, weil ich den am meisten nehme:


15. Lieblingskajal?
Der Color Brilliance Eyeliner von Milani in der Farbe 04 Purple 


16. Lieblingsbuch?
Ich liebe Bücher!!! Also habe ich UNMENGEN von ihnen und es ist wirklich schwer, EIN Lieblingsbuch heraus zu suchen...

Ich nehme mir jetzt einfach mal die Serie "House of Night" heraus...

17. Lieblingssong?
Nichts geht über "Nothing else matters" von Metallica!!!


18. Lieblingband?
Ich liebe die Band ELANE!

19. Lieblingsfilm/Serie?
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Herr der Ringe" vor allem Teil 2!!

Als Serie mag ich die "Simpson"...

20.Lieblingsspruch?
Man umgebe mich mit Luxus! Auf Notwendigkeiten kann ich verzichten! (Oskar Wilde)




So, das war mein 1. Tag! *freu* Ich hoffe, er gefällt euch!! Mir hat er auf alle Fälle Spaß gemacht!!

Ich tagge Lady Beauty, CherryBlossomGirl und Chrissy! Viel Spaß, Mädels!

Kommentare:

  1. Hey, danke für deine lieben Kommentare :) Dein Blog ist auch sehr interessant! Weiter so und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich würde sehr gerne bei eurem Tag oder wie es heißt mit machen, aber wie geht das und was muss ich da machen? :-/ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen, habe meinen TAG jetzt auch gemacht, schau doch mal vorbei. :-)
    Dein TAG ist super schön geworden. :-)

    Hier der Link: http://xladybeautyx.blogspot.com/2011/09/tag-prettiness-liebhaber.html

    AntwortenLöschen