Sonntag, 4. September 2011

Mission 20

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll!



Ich habe jetzt die ganze Mission 20 in EINEN Post zusammen gelegt...

Der START:

So, jetzt ist es genug!

Ich will ENDLICH weiter abnehmen! 10 Kg sind jetzt schon runter, aber es stagniert nun schon ZU lange!!!

Also hab ich mich wieder mal aufgerafft, heute schön geschlemmt und morgen geht jetzt das Abnehmen wieder los!

Startgewicht ist ermittelt, Maße genommen, Motivation ist hoch!

Drückt mir die Daumen, dass das klappt!

Dieses Mal strebe ich die 20 Kg an! Hach, das wäre was!!!

Und um mich etwas  unter Druck zu setzen, führe ich Tagebuch hier auf dem Blog! ;-)


TAG 1

Tag 1 des Projektes ist fast vorbei und ich bin niemals in meinem Leben so oft auf Toilette gerannt wie heute! Ich habe ca. 5-6 Liter Wasser getrunken und was rein geht, muss auch wieder raus... ;-)

Alle Stunde war ich am Rennen! Nervig, aber ich fühle mich wirklich gut durchgespült... *gg*

Ansonsten war alles easy, noch ist die Motivation ja auch voll da... Allerdings hatte ich ordentlich Kopfschmerzen durch das Wetter und habe auf den Sport verzichtet... Hoffe, morgen geht es besser und ich kann mit dem Sporten anfangen!!! Solange die Motivation noch anhält!

Essen war lecker, hat auch gereicht, jetzt nur noch den Abend ohne Naschen überstehen und alles ist gebongt! Mal sehen, was die Waage morgen sagt... Obwohl ich noch überlege, ob ich mich wirklich jeden Tag wiegen werde oder nur ein Mal die Woche... Naja, mal sehen...


TAG 2

Heute startete ich höchst motiviert, denn die Waage zeigte mir heute Morgen unglaubliche 900g weniger an als noch Vorgestern!!!! *freu*

Ich habe wieder getrunken wie ein Kamel, das sich die Höcker füllen will und bin auf die Toilette gerannt wie ein löcherner Krug!!! Nervig!!! Alle 3/4. Stunde wird es SO dringend! Das ist wirklich nervig!!!

Heute Mittag gab es super lecker Reis mit Thunfisch und Zwiebeltomaten. YAMMI!!! SO lecker und überhaupt nicht fett!!!

Ich bin immer noch hochmotiviert und hoffe, dass es weiter bergab geht!!! Drückt mir die Daumen!!


TAG 3

Oh Mann, heute Morgen war es so hektisch, dass ich das Wiegen vergessen habe... :-(

Und heute war eh so ein Stresstag, dass ich - weil ich lange Auto fahren musste - nur ganz wenig getrunken habe... Konnte ja nicht ständig anhalten... Dann noch Seminar, da konnte ich auch nicht immer raus!

Aber ich bin SO stolz auf mich!!! Habe heute 3 Schokobons gegessen und dann tatsächlich AUFGEHÖRT!!!!! *stolzbin*

So, mal sehen, was die Waage morgen sagt... Ob ich das wenige Trinken merken werde?


TAG 4 


Wooohoooo!!!


Heute habe ich ans Wiegen gedacht und was soll ich sagen??? Unglaublich 1,6 Kg runter in 3 TAGEN!!!! *freu*

Das hat natürlich unglaublich motiviert und ich liege heute gut im Rennen... Hab ganz ordentlich getrunken - da ich viel unterwegs war, leider nicht sooo viel - und war wirklich gut beim Essen! Leider habe ich heute Abend das Essen vergessen und schwups war es nach 18 Uhr und ich esse ja danach nichts mehr... Jetzt hab ich Hunger und bin trotzdem noch fest gewillt, es durchzuhalten, nichts mehr zu essen... ;-) Hoffe, es lohnt sich und ich sehe das Ergebnis morgen auf der Waage!!!

Die Motivation ist noch sehr hoch!!!


TAG 5 



WOW!!!

Ich bin restlos begeistert!!! Heute Morgen zeigte die Waage EIN Kilo weniger an als gestern!!!!!

Sind insgesamt 2,6 Kg in vier Tagen!

Und das alles ohne groß Kalorienzählen oder so!!! Nächste Woche fang ich mit Sport an. Ich hoffe, dann bleibt es so mit der Abnahme...

Heute Mittag gab´s Hähnchencordon bleu, Spinat und Kartoffelpü. Lecker!! Morgen gehe ich Essen... Mal gucken, wie es wird und wie hart ich bleiben kann! ;-)


TAG 6


Hmpf... Hab mich gestern so zurück gehalten und dann nur 100g abgenommen!!! Naja, insgesamt sind es jetzt 2,7 Kg in 6 Tagen!! Das ist ja schon super!!

Heute kam die Härteprobe: Essen gehen mit Freunden!!

Aber ich war hart und habe einen groooooßen Salat mit Putenstreifen gegessen!!! Yeah! Durch ausgiebiges Spazieren gehen nur zu wenig getrunken! Gnarf! Ob sich das auf der Waage morgen zeigt???

Ich glaube, ich werde nicht mehr täglich schreiben... Das spamt meinen Blog so zu... ;-)


TAG 7


Hmpf... Hab mich gestern so zurück gehalten und dann nur 100g abgenommen!!! Naja, insgesamt sind es jetzt 2,7 Kg in 6 Tagen!! Das ist ja schon super!!

Heute kam die Härteprobe: Essen gehen mit Freunden!!

Aber ich war hart und habe einen groooooßen Salat mit Putenstreifen gegessen!!! Yeah! Durch ausgiebiges Spazieren gehen nur zu wenig getrunken! Gnarf! Ob sich das auf der Waage morgen zeigt???

Ich glaube, ich werde nicht mehr täglich schreiben... Das spamt meinen Blog so zu... ;-)


TAG 10

BOAH!!! Seit 3 Tagen STEHT das Gewicht und heute waren es sogar 100g MEHR!!!! 
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll!!! Am Essen kann es nicht liegen! Aber ich bleibe HART! Ich geb nicht auf! Und wenn jetzt noch Sport dazu kommt, dann wird es wieder runter gehen!!!

Bin trotzdem ein wenig gefrustet... :-(


TAG 11

Jaaaaaa!!!! Heute waren es wieder 300g weniger! Fast 3 Kg jetzt in 1,5 Wochen!! Da kann man doch nicht meckern!

Und heute war ich SO stolz auf mich! Ich war arbeitstechnisch außerhäusig und habe auch da gegessen! Es gab hammerleckere Sachen. Unter anderem Rührei mit knusprig gebratenem dünnen Speck!!! Ich LIEBE diesen Speck!!!

Was habe ich gegessen??? SALAT mit Hähnchenstreifen!!! Uuuuuuuh yeah!


Tag 14
Juchu!!!

Die ersten zwei Wochen sind rum und ich habe tatsächlich fast FÜNF Kilogramm abgenommen!!!!!! *freu*

Es gab Hänger in diesen 2 Wochen, aber ich war so motiviert, dass ich durchgehalten habe! Darüber freue ich mich am meisten!

Noch 15 Kg, dann ist meine Mission erfüllt!!!!!


Tag 21

Hmpf...

Also, diese Woche war eher mau... Ich habe mich gut an meinen Plan gehalten, aber es ging immer mal wieder hoch und dann wieder runter... Insgesamt ist es zwar RUNTER gegangen diese Woche, aber "nur" 600g...

Aber runter ist runter und ich muss sagen, dass ich es ja jetzt schon DREI Wochen mache und immer noch motiviert bin und super durchhalte! Ich hatte noch keine Heißhungerattacken und verzichte freiwillig schon seit drei Wochen größtenteils auf Schokolade!!! Ich weiß, ich DÜRFTE sie essen, aber immer, wenn ich Appetit drauf hab, frage ich mich, ob ich sie WIRKLICH brauche und wie toll es sich anfühlen würde, wenn am nächsten Tag auf der Waage stehe und wie viel ich abgenommen habe, wenn ich sie NICHT esse! Dann esse ich sie meist nicht! Oder wirklich nur mal ein kleines Stück und nicht mehr! Das wäre noch vor drei Wochen undenkbar gewesen!!!

Ich habe richtig SPASS am Abnehmen und das hätte ich NIEMALS gedacht!!!

Also, hoch motiviert geht es in die Woche VIER! Mal sehen, was sie bringt!!!


Tag 27
So, Woche 4 ist fast rum und bisher sind es diese Woche 1,1 Kg, die runter sind!!! *freu*

Insgesamt hab ich jetzt fast 6,5 Kg weniger als noch vor 4 Wochen und wenn man das mal in etwas Bekanntes umrechnet, dann sind das stolze 26 ( in Worten SECHSUNDZWANZIG) Päckchen Butter!!! Wenn man sich die mal auf einem Haufen vorstellt, dann ist das schon ne ganze Menge!

Ich denke, bis jetzt war das hauptsächlich Wasser, was ich verloren habe, aber langsam geht es wohl an die Fettreserven!

Was mich so unglaublich begeistert ist, dass es mir - noch - so leicht fällt! Ich glaube, dieses Mal hat es einfach wirklich "klick" gemacht und von daher stehen die Chancen gut, dass es etwas Dauerhaftes wird!!!

Ich habe diese Woche gemerkt, dass ich meinen Gelüsten aber auch nachgehen sollte! Selbst, wenn ich weiß, dass sehr viel Fett in dem jeweiligen Essen steckt! Diese Woche war es Fertigwurstsalat vom Aldi-Süd, den mein Bruder - der nichts von meinem Abnehmen wusste - netterweise mitgebracht hatte! Ich LIEBE diesen Wurstsalat und habe im vorletzten Sommer fast jeden Tag 200g davon mindestens gegessen! Es haute mich also förmlich aus den Socken, als ich jetzt las, dass 100g davon unglaubliche 18g Fett haben!!! Das heißt, ich habe mir immer bei einer Mahlzeit mehr an Fett reingepfiffen, als ich jetzt an einem ganzen TAG esse!!!

Naja, auf alle Fälle packte mich natürlich der Heißhunger, sobald das Zeug hier war und der Sabber lief mir - Pawlow lässt grüßen - im Mund zusammen, sobald ich die Packung sah! Aber nein, bei DEM Fettgehalt wollte ich stark bleiben!!!

Naja, der Wurstsalat geisterte mir auf alle Fälle den ganzen Tag im Kopf rum und ich musste ständig an ihn denken!

Gegen Nachmittag habe ich mir dann 3 Gabeln voll davon genehmigt und war zufrieden, die Gelüste waren gestillt und ich konnte ihn getrost vergessen! Am nächsten Tag hatte ich trotzdem abgenommen!

Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich nach 3 Gabeln voll aufgehört habe und das ist für mich eine der wichtigsten Veränderungen in den letzten 4 Wochen! Das wäre mir nämlich früher nicht gelungen!!!

Gelernt habe ich aus der Geschichte, dass ich meinen Essenswünschen nachgebe, bevor mich der Heißhunger packt und dann nach ein paar Happen einfach aufhöre! So habe ich meinen Heißhunger gestillt, aber nicht zu viel davon zu mir genommen!

Motiviert geht es auf in Woche 5!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen