Montag, 19. September 2011

Wieder mal NYX und CherryCulture

Oh nein, oh nein, meine Freundin wollte was bei CherryCulture bestellen und das konnte ich ja nicht ungenutzt lassen... ;-)

Also habe ich noch mal mit bestellt! Bestellt haben wir Sonntag vor einer Woche und heute (Montag) kam es schon an!!! WOW! Das waren grad mal SIEBEN Tage!!! Das war ja mal superschnell!

Nun aber zu meiner Beute... Hier erst mal das ganze Paket:

 Leider durfte ich ja wieder nicht alles behalten, deshalb hier MEINE Beute:


Zwei Backups von meinem geliebten Milani Luminoso Blush


Endlich durfte ich ihn hier behalten: der Jordana Eyeshadow 03 Green


Noch einen Jumbo Eye Pencil, dieses Mal in der Farbe 615 Slate ein dunkles silbergrau (nicht schwarz, wie es hier rüberkommt)


Natürlich noch mal Monolidschatten (von oben links nach unten rechts):
13 Root Beer
39A Fantasy
142 Dune
132A Gunmetal
117A Greyish Brown
104 Star

und noch mal geswatcht

13 Root Beer, 39A Fantasy, 142 Dune, 132A Gunmetal, 117A Greyish Brown, 104 Star


Noch ein Girls Gloss in der Farbe 26 Pinky


Zwei weitere Jumbo Lip Pencils in den Farben 701 Rosie Brown (links) und 713 Copper (rechts)


Lippenstifte kann man nicht genug haben - und ich LIEBE die NYX Lippies!!!! Links 570 Topaz und rechts 640 Fig


Und noch mal geswatcht, weil die Farben oben so verfälscht sind: Oben der Topaz, unten der Fig.


Ich glaube, jetzt habe ich erst mal genug... Bis die nächste Freundin bestellen will... ;-)

Ich habe mich auf alle Fälle entschieden, ab jetzt erst mal Kosmetikmord zu betreiben und habe auch schon einiges leer gemacht... Aber darüber ein anderes Mal...

1 Kommentar:

  1. WOW!Was für ein Einkauf.Da hat aber jemand zugeschlagen ;) Aber ich muss sagen,dass das ganz tolle Sachen sind.
    Ps.Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen