Montag, 2. April 2012

Sylt 2012 - Tag 3

Sylt, meine große Liebe.

Heute war das Wetter wieder wesentlich besser. Am Vormittag war es noch eher durchwachsen, deshalb sind wir nach Westerland gedüst! SHOPPEEEEEN!!! ;o)

Einen MP3-Player wurde leider nicht gefunden, aber die Hunde wurden neu eingekleidet... Wie ich finde sehr passend...


Luna, die alles darf...















Ginny, die alles tötet, was auf dieser Erde lebt...










Außerdem MUSSTEN wir natürlich bei der Sylter Schokoladenmanufaktur vorbei schauen!!! Für mich gab es heute Himbeer-Mascarpone und Erdbeer-Karamell:


Für meine Eltern gab es Folgendes als Geschenk:
Papa: Zartbitter-Mango 
Mama: Himbeer-Chili


Yammi, ich freu mich schon!!!

1 Kommentar:

  1. Na deine Mäuse sehen ja toll aus mit den Farben!

    GlG Nessy und Chihuahuabande

    http://www.chihuahuawahn.blogspot.de

    AntwortenLöschen