Samstag, 31. März 2012

Sylt 2012 - Tag 1

Sylt, meine große Liebe!

DIE Insel für mich! Als Kind haben wir JEDEN Sommer hier Urlaub gemacht und ich habe es geliebt! Seit ich selber Mami bin, fahre ich mit meinem Kleinen auch jedes Jahr nach Sylt und auch er liebt diese Insel!

Letztes Jahr haben wir "ausgesetzt" und sind nach Usedom gefahren und wir hatten wirklich Entzugserscheinungen! Wir haben die Insel SO vermisst!!!

Heute ging es wieder "rüber" und wir sind glücklich!

Wir sind ziemlich früh los gefahren (um 8:00 Uhr schon!), weil 11 Bundesländer heute Ferien bekommen haben und viiiiiele nach Norden wollten! Es war auch ziemlich voll auf der Autobahn, aber wir hatten keinen Stau oder ähnliches. Sind gut durchgekommen. Auch beim Syltshuttle mussten wir nur ca. 10 Minuten warten, dann durften wir auch schon auf den Zug fahren.

Luna verkroch sich in ihrer Tasche, aber Ginny hat die Zugfahrt genossen:


Es war wirklich super Wetter bei der Überfahrt, wir konnten sehen, dass es über dem Festland kräftig gegossen hat, aber bei uns war es super! Der Himmel war sooo schön!


Die Insel begrüßte uns mit einem kurzen, knackigen Hagelschauer, dann war der Himmel wieder wunderschön blau und alles super! Es wehte allerdings eine superscharfe Brise und am Strand war es etwas eklig, weil man gesandstrahlt wurde! Aber das verdirbt uns ja nicht die Laune!!!

 Blick zum Ellenbogen

 Das Watt


Krabbenkutter unterwegs


Kinder und Hunde hatten Spaß


Hach, noch volle ZWEI Wochen! Ich werde kräftig weiter berichten, was wir hier so erleben!!

1 Kommentar:

  1. Huhuuu,

    wir kennen uns bereits aus dem Forum und dort habe ich erfahren, dass du auch einen Blog führst.
    Habe deine Fotos von Sylt alle gesehen und finde sie echt toll, sieht nach Spaß aus!

    Seit kurzem habe ich auch einen Blog, vielleicht magst du mal vorbeischauen!

    GlG Ness und die Chis

    http://www.chihuahuawahn.blogspot.de

    AntwortenLöschen