Sonntag, 18. März 2012

Max vermisst

Max Weil aus Frankfurt studiert in Gera Elektronik. Anfang März 2011 legt er die erste von drei wichtigen Prüfungen ab. Ein Kommilitone setzt ihn danach an der Straßenbahn ab, die direkt zu seiner Wohnung fährt. Danach ist Max verschwunden. In seiner Wohnung in Gera deutet nichts darauf hin, dass er weggehen wollte: Der Kühlschrank ist voll, seine Kleidung da, sein Schlüssel liegt auf dem Tisch. Ist Max von heute auf morgen ausgestiegen? Tatsächlich gibt es Anhaltspunkte dafür, dass er zum "Waldmenschen" geworden ist ...

Max vermisst 

 Wer Max gesehen hat, melde sich doch bitte bei seinen Eltern! Und Max, Ungewissheit über das Schicksal ihres Kindes ist mit das Schlimmste, was Eltern durchmachen können! Melde dich doch bitte bei deinen Eltern! Und wenn du nur sagst, dass du lebst, oder ihnen ein Zeichen sendest! Bitte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen