Montag, 19. März 2012

Schon mal in Schokolade gebadet?

Hast du schon mal in Schokolade gebadet?

Ich schon!

Ich wollte den Winter mit einem schönen, entspannenden Badegenuss verabschieden! Dafür habe ich von Balea Bademomente Sinnesfroh in der Duftrichtung Kakao gekauft. Erst dachte ich, dass ich es für zwei Vollbäder nehmen könnte, aber da verflog der Geruch - der in der Packung sehr stark war - leider sofort. Also doch die ganze Packung rein ins Wasser. Es roch wunderschön schokoladig. Das Wasser färbte sich braun, was etwas seltsam aussah und leider gab es keinen Schaum!

Der Badegenuss war wirklich entspannend und wohlriechend.

Anschließend habe ich mich für die Body Lotion von Bettina Barty in der Duftrichtung Chocolat entschieden, die super zu dem Badeduft passt.



Ich hätte den ganzen Tag an mir knabbern können. ;o)

Aber man sollte die Packung des Badezusatzes danach gleich entsorgen, weil sie sehr extrem duftet und dies nach dem Baden nicht mehr so schön ist...


Dieses Badevergnügen bekommt von mir 3,5 von 5 möglichen Punkten. Je 1/2 Punkt Abzug gab es für das etwas unappetitlich aussehende Wasser, den fehlenden Schaum und den nach dem Baden etwas nervigen Geruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen