Samstag, 13. August 2011

Tussipaket *Review*

Habe an einer Aktion "Tussipaket" teilgenommen... Eine schickte ein Paket, voll mit Schminkgedöns los. Dann wurde es nach einer Liste mit Leuten weiter geschickt. Wer es bekam, nahm sich ein paar Dinge heraus und tat Sachen mit dem gleichen Endwert wieder hinein. So konnte man seine Kosmetiksammlung mal ergänzen und auch die eigenen Kaufverfehlungen los werden. Einem anderen gefiehlen sie dann vielleicht...

Ich fand das sehr lustig und warte schon gespannt auf das nächste "Tussipaket", das demnächst wieder ankommen sollte!!

Hier mal meine "Ausbeute":


Eine 10er Palette von Nyx, drei Lippenstifte von Mac, ein Schimmerpigment von Barry M. und zwei Pigmente unbekannter Herkunft.

Und hier mein Anteil, den ich wieder hinein getan habe:


Drei Mascaras, einen Lipgloss, zwei Eyeliner, zwei Nagellacke, ein Lippenstift


Ein Rosenparfum mit passendem Duschgel


Ein Addidasduschgel, zwei Waschgel- und Gesichtswasser 2 in 1
Ich fand die Aktion sehr lustig und werde immer wieder gern mitmachen! Was ich etwas schade fand, was die Tatsache, das einige wirklich ihren Schrott in dem Paket entsorgt haben... So war z.B. ein Lipgloss drin, das zu 3/4 aufgebraucht war.

Es war vieles drin, was ich überhaupt nicht gebrauchen konnte, aber das war auch gut so, denn sonst hätte ich gar nicht gewusst, wie ich mich entscheiden soll!

Insgesamt Daumen hoch für die Aktion!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen