Montag, 15. August 2011

RdL Aqua Face Powder


Moin!

Ich habe mir vor einigen Wochen das Aqua Face Powder von Rival de Loop gekauft. Eigentlich wollte ich es gar nicht mitnehmen, weil es mir für etwas, was ich gar nicht brauche, mit 3,49 Euro zu teuer war. Und wer braucht schon NOCH ein Puder? Aber es war aus einer LE (Swimming Pool LE) und es sah so nett aus, da konnte ich nicht widerstehen! ;-) Das Puder beinhaltet 15 Gramm.
 


Das Puder soll - wie ich im Nachhinein gehört habe - ein Dupe zu den Magical Cool Liquid Powdern von M.A.C. sein (aus der Disney Kollektion vom Oktober 2010, nun auch im festen Sortiment).



Ich hatte natürlich auf "Aqua" überhaupt nicht geachtet und war schwer überrascht, als ich es auftrug und plötzlich ein feuchtes, frisches Gefühl auf der Haut spürte! Das kam tatsächlich von dem Puder!

Das Puder riecht sehr gut. Frisch und ein wenig süß. Die Konsistenz ist sehr pudrig und schmilzt auf der Haut. So hinterlässt es auf der Haut nur einen leichten peachigen Glitzer. Für den Sommer ideal, wer allerdings eher fettige Haut hat, sollte sich überlegen, ob er es im ganzen Gesicht verwendet oder nur als Highlighter. Man kann auch hinterher noch einmal mit transparentem Puder drüber pudern. Porenverkleinernd wirkt das Aqua Powder nicht. Da es sehr schier ist, passt es zu jeder Hautfarbe.


Hier der Glanz - durch die Kamera etwas verfälscht.

Ich liebe diesen erfrischenden Kick, denn man beim Auftrag erhält und das samtig-seidige Gefühl, das stundenlang anhält. Ich habe mich so sehr in dieses Puder verliebt, dass ich mir gleich noch ein Backup gekauft habe, da es ja eine LE ist. Ich habe sogar überlegt, mir noch ein zweites Backup in den Schrank zu legen! ;-)

Mein Fazit: 5 von 5 möglichen Punkten


Kommentare:

  1. guten morgen :-) wie meinungen auseinander gehen können, ich finde dieses puder wirklich grottenschlecht und bereue den kauf! :-D und für dich ist es ein klasse produkt.... :-) freut mich, dass es dir gefällt. netter kleiner blog!

    liebe grüße,
    kosmetiksammlerin <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an, ich kenne die Marke gar nicht. Die gibt es glaube ich in Köln gar nicht, oder hast du das Online gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, wer immer ihn nicht mag, ich nehm ihn!!! ;-)

    Bei uns gibt den beim Rossmann... Und ich glaub, auch bei Budni, aber das weiß ich grad gar nicht so genau...

    AntwortenLöschen
  4. Netter Blog. Wo ist denn deine Leserverfolgungsliste?

    http://amenita-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen