Dienstag, 30. August 2011

Cracking Nagellack von essence

Ich war heute bei Budni und konnte an dem Cracking Nagellack von essence nicht vorbei gehen! Ich habe einfach mal zugegriffen und ihn zu Hause gleich ausprobiert!

Dieser Nagellack ist ein Überlack. Man kann jeden farbigen Nagellack darunter auftragen, am besten wirkt es mit knalligen Farben. Den Crackinglack gibt es in den Farben schwarz und weiß. Ich habe ihn in schwarz gekauft. Man lässt den farbigen Nagellack trocknen und gibt dann den Crackinglack darüber. Das Tolle daran ist, dass er beim Trocknen "crackt", also aufspringt. Es ergeben sich dann willkürliche Risse, durch die der farbige Lack dann zu sehen ist.

Als erstes habe ich - auf meinem kleinen Finger - so lackiert, wie ich es immer tue, von dem Nagelbett zur Spitze. Die Risse waren dann längs auf dem Nagel. Das fand ich nicht so schön und habe dann die Nägel schräg lackier. Dadurch kamen die Risse schräg auf die Nägel, was ich viel schöner fand! Darüber habe ich den Top Sealer von essence Better Then Gel Nails lackiert.

Der Nagellack ist sehr leicht anzuwenden und hat einen sehr interessanten Effekt.



Insgesamt erhält der Cracking Nagellack von essence von mir 5 von 5 möglichen Punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen