Sonntag, 28. August 2011

Budni 15.08.11

Ich war beim Budni shoppen und habe einen Stand mit alverde-Sachen entdeckt, die alle heruntergesetzt waren. Alle auf 99ct. Da KONNTE ich nicht dran vorbei gehen, sondern musste zuschlagen!

Hier meine Errungenschaften auf einen Blick:
Ok, der Nagellack ist nicht von alverde ;-) Das ist ein Nagellack von Catrice in der Farbe 190 Wrapped around my finger

Zwei Lidschattenstifte, ein Mineral Pigment, ein gebackener Eyeshadow, ein gebackenes Blush und zwei Shiny Duo-Lidschatten

Jetzt mal im Einzelnen:
Zwei Lidschattenstifte in den Farben 01 grau und 02 Grün. 
Als Lidschatten finde ich sie nicht so gut, aber als Base sind sie sehr schön. Ich verwende sie aber mit einer Cremebase darunter. Die Farbabgabe ist ganz gut, sie sind aber nicht so sehr weich. Hier mal ein Swatch (links grün, rechts grau):



Ein Mineral Pigment in der Farbe 01 Nude Rose.
Dieses Pigemnent ist sehr schön zart und sieht auf dem Auge sehr schön aus. Swatch:


Ein gebackener Lidschatten in der Farbe 03 Silky Grey:


Auf dem Foto kommt er heller rüber, als er in Echt ist. Es ist ein dunkels Grau, das einen schönen Schimmer hat, der - je nach Licht - ins leicht Lilane geht.
Swatch (der wiederum etwas dunkler rüberkommt):
 

Jetzt ein kleines Schnäppchen. Das wunderschöne gebackene Blush in der Farbe 08 Berry. Leider ist auch dies durch den Blitz verfälscht.

Es ist ein wunderschöner Rosenholzton, der sicherlich auch auf dem Auge wunderschön aussieht. Auf den Wangen ist er sehr natürlich und gut aufzutragen.  Er sollte trotz des Angebotes noch 3,99€ kosten, wurde mir aber mit 99ct abgezogen!
Swatch:

Und  jetzt meine ABSOLUTEN Schnäppchen!! Meine beiden Shiny Duo Lidschatten in den Farben 320 Purple Diamond und 321 Black Diamond. Oben ist ein kleiner Spiegel und ein Lidschatten, unten ist ein Schimmerpigem

Ich empfinde den Purple Diamond - rechts - nicht als LILA, sondern als klares Blau. Ich schminke mich nicht in blau, aber das Schimmerpigment ist in einem zarten Fliederton und ich dachte mir, dass ich es für 99ct auch einzeln gekauft hätte und nahm es mit. 



Das Schwarz ist sehr schön und auch ohne das Schimmerpigment gut zu verwenden. Beim Swatch dieses Mal umgekehrt: links das reine Schimmerpigment, in der Mitte der reine Lidschatten und rechts die Kombination Schimmerpigment über dem Lidschatten:


Aber jetzt kommt der Hammer! Diese Duo Lidschatten kosten regulär 4,25€, waren ja nun runter gesetzt auf 99ct und was wurde mir abgezogen??? EIN CENT!!! Ungelogen! Die haben mich nur je 0,01€ gekostet!!! Man, da hätte ich noch mehr mitnehmen sollen! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen