Donnerstag, 25. August 2011

Balea Duschgel

Ich habe - dank dem neuen Budni hier und einem Riesenhaul beim DM in Leipzig - viele Balea-Sachen gekauft. Unter anderem zwei Sommerduschgels in den Duftnoten "Grapefruit" und "Melone" aus einer Limited Edition.

Beide habe ich jetzt ausgiebig getestet und wollte die Ergebnisse hier mal mitteilen.

Als erstes das Duschgel "Sparkling Grapefruit":

 Das Duschgel ist sehr schön cremig und hat einen angenehmen Geruch nach frischer Grapefruit. Überhaupt nicht künstlich. Es ist ein sehr erfrischender Duft und die ganze Dusche riecht danach. Auch die Haut riecht sehr danach. Leider hält der Duft nicht sehr lange an, aber das ist bei einem Duschgel ja häufig so. Ich glaube, ich muss noch mal gucken, ob es dazu nicht auch eine Bodylotion gibt, denn der Duft wäre es wert, ihn länger auf der Haut zu haben. Nach dem Duschen hat man ein schönes, erfrischtes und sauberes Gefühl.

Insgesamt absolut empfehlenswert! Ich vergebe 5 von 5 möglichen Punkten.

Das Duschgel in der Duftrichtung "Fresh Melon":

Für dieses Duschgel gilt eigentlich alles, was ich schon oben geschrieben habe, außer natürlich, dass es nach frischer Melone duftet. Der Duft ist nicht ganz so intensiv, wie der Grapefruitduft, aber auch sehr frisch.

Auch hier empfehlenswert! Wegen des etwas leichteren Duftes vergebe ich 4 von 5 möglichen Punkten.

Beide Düfte sind absolute Sommerdüfte, die gerade bei warmem Wetter voll zu Geltung kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen