Donnerstag, 22. März 2012

Zoeva Bambooset und Flat Kabuki

Wenn ich etwas LIEBE, dann ist es, wenn ich Pakete bekomme! ;o)
Und heute kam ein kleines Paket an! Es war von Zoeva und ich wusste natürlich was darin war... Als ich es öffnete, sah es so aus:


Knisterndes Seidenpapier mit einem Zoevaaufkleber. Man konnte NICHTS sehen!

Also half nur AUSPACKEN!

Zum Vorschein kam dann das hier:


Ein wunderschöner Stoffbeutel und ein kleines Päckchen. Ich wusste, in dem Säckchen muss mein Bambooset sein, das ich mir bestellt hatte. Auf dem Karton stand schon drauf, was drin ist: Der
Aber bis ich mein Set endlich angucken durfte, musste ich noch länger warten...


Es kam nämlich ein wunderschönes Wickeltäschchen zum Vorschein, als ich vorsichtig den Beutel öffnete!

Dann, dann endlich konnte ich einen Blick auf mein Set werfen und war BEGEISTERT!!!


Das Set besteht aus 12 verschiedenen Pinseln:

Gesicht: Buffer, Powder, Foundation, Concealer, Fan
Wangen: Rouge
Augen: Eye Blender, Crease, Zwei Shader, Eyeliner
Lippen: Lippenpinsel

Größe des Etuis: 30.5 x 17.5 x 2 cm (offen)
                            17.5 x 15.5 x 4 cm (geschlossen)




Die Stiele der Pinsel sind aus Bambus - daher der Name des Sets - und fühlen sich sehr schön und hochwertig an. Die Pinsel selbst sind aus sehr weichen Taklon-Borsten. Damit sind alle Pinsel absolut vegan! Die Pinsel sind nicht so groß und daher ideal um sie mit auf Reisen zu nehmen, aber immer noch groß genug um sie auch im normalen, täglichen Gebrauch zu benutzen.


Der 1. Eindruck ist wundervoll! Die Pinsel sind so weich, dass ich mir damit den ganzen Tag über das Gesicht streicheln könnte! Ich werde sie ausgiebig testen und dann natürlich hier darüber berichten!


Am Schluss kam dann noch der kleine Kabuki, den ich mir noch bestellt hatte.





Es ist der Flat Kabuki 118. Ich wollte schon immer so einen haben und deshalb habe ich mir ihn jetzt mitbestellt. Auch dieser Pinsel ist wundervoll weich und aus Taklon und damit ohne Tierhaare.


Erst mal bin ich restlos begeistert! - Die Haare auf den Bildern sind übrigens nicht von den Pinseln, sondern von meinem Hund.^^

1 Kommentar:

  1. Bin mal deinem Link gefolgt und habe da gleich das Pinselset gesehen, dass du gekauft hast. Ich will das auch :-)

    AntwortenLöschen